Andreas Adam

Psychologe, Business Coach & Schauspieler

Jeder Mensch ist unterschiedlich und benötigt eine individuelle Unterstützung.

Als Psychologe und systemischer Coach unterstütze ich Menschen zu mehr Klarheit und mentaler Stärke.

Das Bewusst|sein für die eigene Rolle und das Zusammenspiel im Kontext des gesamten Systems ist der erste Schritt auf diesem Weg.

Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner psychologischen Beratungstätigkeit, die verschiedene Methoden aus dem Coaching mit psychologischen Ansätzen und dem Humanismus vereint.

In der Zusammenarbeit geht es um eine authentische und nachhaltige Integration der eigenen Erkenntnisse im Sinne Weiterentwicklung. Wissen braucht Anwendung.

Ich unterstütze meine Klienten:innen aus einem Problemdenken in ein lösungsorientiertes Handeln mit Wahlmöglichkeiten zu gelangen.

"Meine Aufgabe ist die nachhaltige Integration zu einem stimmigen und authentischen Ensemble."

Ich bin Experte für mentale Gesundheit und Leadership mit Fokus auf Resilienz, Persönlichkeit und Motivation.

Meine bisherigen Qualifikationen:

Systemisches Business Coaching (DCV) bei Elke Sieger Consulting (2019-2021)

Psychologie-Studium an der Goethe Universität (B.Sc.) (2016-2020)

Integrativ-Systemisches Coaching im MK Forum (2019)

NLP Practitioner bei Klaus Grochowiak (2018)

Train the Trainer Ausbildung bei International Motivation Training (2016)

Diplom-Schauspieler an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin (2007-2010)